ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN FÜR BED AND BREAKFAST:
Artikel 1: Objekt
Dieser Vertrag ist für die ausschließliche Nutzung der Buchung von Aufenthalten in Gästezimmern bestimmt. Der beste Empfang ist für unsere Gäste reserviert. Wir sind bestrebt, Urlauber persönlich mit allen notwendigen Aufmerksamkeiten willkommen zu heißen, um ihren Aufenthalt zu erleichtern und die Region kennenzulernen.
Artikel 2 - Aufenthaltsdauer - Daten
Die Reservierung gilt für den in der Reservierungsbestätigungs-E-Mail angegebenen Zeitraum.
Der Kunde, der diesen befristeten Vertrag unterschreibt, kann sich in keinem Fall auf ein Aufenthaltsrecht in den Räumlichkeiten berufen.
Artikel 3- Preise:
Die einzigen Vertragspreise sind die auf der Fairbooking-Site angezeigten.
Die Preise verstehen sich inklusive aller Steuern, einschließlich der Kurtaxe. Sie beinhalten die Bereitstellung von Bett- und Badezimmerwäsche und Frühstück sowie den Zugang zum Nature Spa.
Artikel 4 - Anzahlung und Buchungsbestätigung
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, wird eine Anzahlung von 50% des Mietpreises verlangt; es ist vom Gesamtpreis des Aufenthalts und von Ihrer Rechnung abzugsfähig. Es wird nach Erhalt eingelöst und erst nach Eingang der Anzahlung und Erhalt des unterschriebenen Reservierungsvertrags oder Angebots ist Ihre Reservierung verbindlich. Für Online - Reservierungen, erinnern wir Sie , dass Sie nicht aus der Widerrufsfrist profitieren können, gemäß Artikel L121-21-8 des Code insbesondere die Beherbergungsdienstleistungen in Bezug auf einem Datum versehen oder nach einer bestimmten Periodizität. Nach Eingang Ihrer Reservierung senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder per Post zu.
Mit der Anzahlung bestätigen Sie Ihr volles Einverständnis mit den Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Artikel 5 - Stornierung durch den Kunden
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, bitten wir Sie, uns einen Brief oder eine E-Mail zu senden.
a) Erfolgt die Stornierung mehr als 15 Tage vor Aufenthaltsbeginn, wird Ihnen die Anzahlung abzüglich Bankgebühren zurückerstattet,
- Erfolgt die Stornierung zwischen dem 15. und 7. Tag vor Beginn des Aufenthalts, wird die Anzahlung zu 50% zurückerstattet, abzüglich der Gebühren der Bank,
-Wenn die Stornierung weniger als 7 Tage vor dem Aufenthalt erfolgt, wird die Anzahlung einbehalten, da wir uns das Recht vorbehalten, den Restbetrag der Unterkunft einzufordern.
b) Bei Nichterscheinen bis 20:30 Uhr am vereinbarten Tag des Aufenthaltsbeginns (es sei denn, Sie haben uns eine eventuelle Verspätung mitgeteilt), wird die Miete storniert und das Zimmer bzw. Lassen. Wir behalten Ihre Anzahlung ein und können den Restbetrag des Unterkunftspreises von Ihnen einfordern.
c) Bei einem verkürzten Aufenthalt behalten wir den den Übernachtungskosten entsprechenden Preis ein. Nicht in Anspruch genommene Zusatzleistungen werden erstattet.
Wir weisen darauf hin, dass in unseren Preisen keine Reiserücktrittsversicherung enthalten ist.
Im besonderen Kontext einer Pandemie erhalten Sie die volle Kostenerstattung gegen Nachweis: Entscheidung der Regierung oder der Präfektur, Krankenhausaufenthalt oder Quarantäne, ärztliches Attest.
Artikel 6 - Stornierung durch den Eigentümer
Wenn wir den Aufenthalt vor Beginn stornieren, werden wir Sie per E-Mail oder Einschreiben mit Rückschein oder E-Mail informieren und Ihnen die gezahlten Beträge unverzüglich zurückerstatten. Im besonderen Kontext einer Pandemie wird Ihnen der volle Betrag erstattet.
Die Nichteinhaltung des Gesundheitsprotokolls führt zur sofortigen Kündigung des Vertrages. In diesem Fall ist keine Rückerstattung möglich.
Artikel 7 - An- und Abreise
Die Anreise ist zwischen 17:00 und 20:00 Uhr möglich. Im Falle einer verspäteten oder verspäteten Ankunft bitten wir Sie, uns telefonisch oder per SMS an 06.64.95.26.75 oder 06.63.48.31.24 zu informieren.
Die Check-out-Zeit aus den Zimmern ist 12 Uhr. Nach 12 Uhr wird Ihnen eine zusätzliche Nacht in Rechnung gestellt.
Artikel 8 - Frühstück
Das Frühstück wird zwischen 9:00 und 10:30 Uhr serviert.
Artikel 9 - Zahlung des Restbetrags
Die Zahlung des Restbetrags wird 15 Tage vor Ihrer Ankunft per E-Mail angefordert. Sie können dann den Restbetrag per Stripe, per Banküberweisung bezahlen oder uns für die Zahlung per Bankscheck, Bargeld oder Urlaubsgutscheinen kontaktieren.
Wenn der Restbetrag nicht vor dem Fälligkeitsdatum beglichen wird, wird die Reservierung ungültig und wir behalten Ihre Anzahlung ein.
Artikel 10- Zahlung
Wir akzeptieren: Kreditkartenzahlungen, Ancv-Urlaubsgutscheine, Bargeld in Euro, Banküberweisungen. Ausländische Schecks werden nicht akzeptiert.
Für das Ausland bitten wir Sie, die Anzahlung bei Vertragsabschluss per Banküberweisung zu leisten (eine RIB wird dem Vertrag beigefügt). Etwaige Transferkosten liegen ausschließlich in Ihrer Verantwortung; wir danken Ihnen, dass Sie diese bei Ihrer Überweisungsanfrage Ihrer Bank mitgeteilt haben; andernfalls müssten wir Sie bei Ihrer Ankunft darum bitten.
Artikel 11 - Kurtaxe
Die Kurtaxe ist eine Ortstaxe, die der Kunde an den Eigentümer abführen muss, der sie dann an die Staatskasse überweist. Diese Steuer ist im Preis inbegriffen. Für 2020 beträgt der Betrag 0,60 € / Tag / Person.
Artikel 12 - Nutzung der Räumlichkeiten
Wir stellen Ihnen das Esszimmer, die Küche und den Kräutertee- und Happy-Time-Bereich, die Terrasse, den Garten und die Wiese zur Verfügung. Ein Fahrradunterstand ist ebenfalls vorhanden.
Diese Orte sind Gemeinschaftsräume. Auch für das Wohlbefinden aller, bitten wir Sie , sie sauber und ordentlich zu verlassen, um Ihre Zigarettenstummel zu sammeln und die Aschenbecher zu nutzen, die Stühle ordentlich, die Schuhe in Ihren Räumen zu lagern und in ihnen. Kühler die Küche. Diese grundlegenden Regeln werden es allen ermöglichen, einen guten Aufenthalt zu haben.
Am Abend können Sie die Küche mit den Gästezimmern zur Mitbenutzung, unterliegen Ihre Gerichte zu tun , und das Aufräumen sie auf, die Reinigung der Tabelle, Anordnen der Flaschen in den Behältern vorgesehen, Reinigen und Entleeren Sie Ihren Kühlschrank vor Ihrer Abreise, Leeren des Papierkorbs von der Küche.
In den Zimmern, die in gutem Zustand zu hinterlassen sind, dürfen keine Mahlzeiten eingenommen werden. Jede Verschlechterung führt zu Ihrer Verantwortung für Reparatur oder Entschädigung.
Darüber hinaus bitten wir Sie, den friedlichen Charakter des Ortes zu respektieren und bestimmungsgemäß zu nutzen. Wir weisen Sie insbesondere auf die Einhaltung der Verkehrsregeln auf dem Parkplatz und auf dem Weg, insbesondere auf die Einhaltung einer Geschwindigkeitsbegrenzung, sowie auf reservierte Parkplätze für Gästezimmer hin.
Wir weisen darauf hin, dass das gesamte Haus ein Nichtraucherbereich ist.
Wir weisen darauf hin, dass auf dem Grundstück lebende Minderjährige in alleiniger und vollständiger Verantwortung der Eltern bzw. ermächtigten Personen stehen.
Jedes Verhalten gegen die guten Sitten, die öffentliche Ordnung oder als das Leben anderer gefährden wird die Einrichtung führen den Kunden zu bitten , die Einrichtung zu verlassen , ohne Entschädigung und oder ohne Erstattung , wenn eine Zahlung bereits erfolgt. Durchgeführt worden
Wir übernehmen keine Haftung für Verlust, Diebstahl und / oder Beschädigung oder Verletzung von Eigentum und / oder Personen auf dem Grundstück, unabhängig von der Ursache.
Artikel 13 - Kapazität
Die Reservierung erfolgt für eine bestimmte Personenanzahl. Bei einer höheren Personenzahl am Anreisetag behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche Gäste abzulehnen. Diese Ablehnung kann in keinem Fall als Änderung oder Vertragsbruch auf Initiative des Eigentümers angesehen werden, so dass im Falle der Abreise einer höheren Anzahl von Kunden als der abgelehnten keine Rückerstattung in Betracht gezogen werden kann.
Artikel 14 - Tiere
Aus Gründen der Hygiene und Ruhe sind Tiere nicht erlaubt. Im Falle der Abreise eines Kunden, der durch die Ablehnung seines Tieres motiviert ist, kann keine Rückerstattung in Betracht gezogen werden.
Artikel 15 - Änderung der Verkaufsbedingungen
Die vorliegenden Verkaufsbedingungen können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden. Die Annahme und Einhaltung dieser Verkaufsbedingungen gilt als erfolgt, sobald die Anzahlung geleistet wurde.
Artikel 16 - Datenschutzgesetz
Gemäß dem Gesetz Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 über Computer, Dateien und Freiheiten haben Sie das Recht, auf die Sie betreffenden Daten zuzugreifen und sie zu berichtigen. Wir verpflichten uns, die Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben, unter keinen Umständen an andere Unternehmen oder Organisationen weiterzugeben.
Artikel 17 - Hygieneprotokoll
Durch die Annahme dieser allgemeinen und besonderen Verkaufsbedingungen erklären Sie sich mit der Einhaltung des Gesundheitsprotokolls zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie einverstanden. Dieses Protokoll ist diesen Verkaufsbedingungen beigefügt. Die Nichteinhaltung dieser Sicherheitsbestimmungen ist ein Grund zur Kündigung des Mietvertrages, ohne dass eine Rückerstattung möglich ist.
ALLGEMEINE UND BESONDERE BEDINGUNGEN GITE "LE FOUR A PAINS"
Artikel 1: Objekt
Dieser Saisonmietvertrag ist der ausschließlichen Nutzung möblierter Beherbergungsbetriebe vorbehalten. Wir sind bestrebt, Urlauber persönlich mit allen notwendigen Aufmerksamkeiten willkommen zu heißen, um ihren Aufenthalt zu erleichtern und die Region kennenzulernen.
Artikel 2 - Aufenthaltsdauer - Daten
Die Reservierung gilt für den in der Reservierungs-E-Mail angegebenen Zeitraum.
Der befristet abgeschlossene Mieter kann in keinem Fall ein Aufenthaltsrecht in den Räumlichkeiten ausüben.
Artikel 3- Preise:
Die einzigen Vertragspreise sind die auf der Fairbooking-Site angezeigten.
Die Preise verstehen sich inklusive aller Steuern, einschließlich der Kurtaxe. Sie beinhalten weder die Bereitstellung von Bett- und Badezimmerwäsche und Frühstück noch den Zugang zum Nature Spa.
Artikel 4 - Anzahlung und Buchungsbestätigung
Um Ihre Reservierung zu bestätigen, wird eine Anzahlung von 50% des Mietpreises verlangt; es ist vom Gesamtpreis des Aufenthalts und von Ihrer Rechnung abzugsfähig. Es wird nach Erhalt eingelöst und erst nach Eingang der Anzahlung und Erhalt des unterschriebenen Reservierungsvertrags oder Angebots ist Ihre Reservierung verbindlich. Für Online - Reservierungen, erinnern wir Sie , dass Sie nicht aus der Widerrufsfrist profitieren können, gemäß Artikel L121-21-8 des Code insbesondere die Beherbergungsdienstleistungen in Bezug auf einem Datum versehen oder nach einer bestimmten Periodizität. Nach Eingang Ihrer Reservierung senden wir Ihnen eine schriftliche Bestätigung per E-Mail oder per Post zu.
Mit der Anzahlung bestätigen Sie Ihr volles Einverständnis mit den Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Die zwischen den Parteien dieses Vertrages abgeschlossene Vermietung darf in keinem Fall, auch nur teilweise, Dritten, natürlichen oder juristischen Personen, zugute kommen, es sei denn mit schriftlicher Zustimmung des Eigentümers.
Artikel 5 - Stornierung durch den Mieter
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, bitten wir Sie, uns einen Brief oder eine E-Mail zu senden.
a) Erfolgt die Stornierung mehr als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts, wird Ihnen die Anzahlung abzüglich der von Stripe erhobenen Gebühren (bei Zahlung mit Stripe) zurückerstattet,
-Wenn die Stornierung weniger als 30 Tage vor Beginn des Aufenthalts erfolgt, wird die Anzahlung einbehalten, da wir uns das Recht vorbehalten, den Restbetrag der Unterkunft einzufordern.
b) Bei Nichterscheinen bis 20:30 Uhr am vereinbarten Tag des Aufenthaltsbeginns (es sei denn, Sie haben uns eine eventuelle Verspätung mitgeteilt), wird die Miete storniert und das Zimmer bzw. Lassen. Wir behalten Ihre Anzahlung ein und können den Restbetrag des Unterkunftspreises von Ihnen einfordern.
c) Bei einem verkürzten Aufenthalt behalten wir den den Übernachtungskosten entsprechenden Preis ein. Nicht in Anspruch genommene Zusatzleistungen werden erstattet.
Wir weisen darauf hin, dass in unseren Preisen keine Reiserücktrittsversicherung enthalten ist.
Im besonderen Kontext einer Pandemie würden Sie bei Nachweis vollständig erstattet: Entscheidung der Regierung oder Präfektur, Krankenhausaufenthalt oder Quarantäne, Kontaktfall.
Artikel 6 - Stornierung durch den Eigentümer
Wenn wir den Aufenthalt vor Beginn stornieren, werden wir Sie per E-Mail oder Einschreiben mit Rückschein oder E-Mail informieren und Ihnen die gezahlten Beträge unverzüglich zurückerstatten.
Im besonderen Kontext einer Pandemie würden Sie die volle Kostenerstattung erhalten: Entscheidung der Regierung oder der Präfektur, Krankenhausaufenthalt oder Quarantäne, Kontaktfall. Die Nichteinhaltung des Gesundheitsprotokolls führt zur sofortigen Kündigung des Vertrages. In diesem Fall ist keine Rückerstattung möglich.
Artikel 7 - An- und Abreise
Die Anreise ist zwischen 16:00 und 20:00 Uhr möglich. Im Falle einer verspäteten oder verspäteten Ankunft bitten wir Sie, uns telefonisch oder per SMS an 06.64.95.26.75 oder 06.63.48.31.24 zu informieren.
Abfahrten sind zwischen 9:00 und 10:30 Uhr.
Artikel 8 - Zahlung des Restbetrags
Die Zahlung des Restbetrags wird 15 Tage vor Ihrer Ankunft per E-Mail angefordert. Sie können dann den Restbetrag per Stripe, per Banküberweisung bezahlen oder uns für die Zahlung per Bankscheck, Bargeld oder Urlaubsgutscheinen kontaktieren.
Wenn der Restbetrag nicht vor dem Fälligkeitsdatum beglichen wird, wird die Reservierung ungültig und wir behalten Ihre Anzahlung ein.
Artikel 9- Zahlung
Wir akzeptieren: Kreditkartenzahlungen, französische Bankschecks, ancv-Urlaubsgutscheine, Bargeld in Euro, Banküberweisungen, Bankkarten. Ausländische Schecks werden nicht akzeptiert.
Für das Ausland bitten wir Sie, die Anzahlung bei Vertragsabschluss per Banküberweisung zu leisten (eine RIB wird dem Vertrag beigefügt). Etwaige Transferkosten liegen ausschließlich in Ihrer Verantwortung; wir danken Ihnen, dass Sie diese bei Ihrer Überweisungsanfrage Ihrer Bank mitgeteilt haben; andernfalls müssten wir Sie bei Ihrer Ankunft darum bitten.
Artikel 10 - Kurtaxe
Die Kurtaxe ist eine Ortstaxe, die der Mieter an den Eigentümer abführen muss, der sie dann an die Staatskasse überweist. Diese Steuer ist im Aufenthaltspreis inbegriffen. Für 2020 beträgt der Betrag 0,70 € / Tag / Person.
Artikel 11 - Inventar
Ein Inventar wird gemeinsam erstellt und vom Mieter und dem Eigentümer oder seinem Vertreter bei der Ankunft und Abreise aus der Gîte unterzeichnet. Dieses Inventar ist die einzige Referenz im Streitfall bezüglich des Inventars der Einrichtungsgegenstände. Der Sauberkeitszustand der Unterkunft bei der Ankunft des Kunden ist im Inventar zu vermerken. Die Reinigung der Räumlichkeiten obliegt dem Kunden während der Mietzeit und vor seiner Abreise. Die Höhe der eventuellen Reinigungskosten am Ende des Aufenthalts beträgt 60 €.
Jede Reklamation bezüglich des Inventars der Einrichtung und des Zustands der Beschreibung während einer Anmietung muss innerhalb von 3 Tagen nach Betreten der Räumlichkeiten bei der Klassifikationsstelle eingereicht werden. Jede andere Beschwerde muss ihm ebenfalls so schnell wie möglich per Brief zugestellt werden. Bei anhaltenden Meinungsverschiedenheiten können die Streitigkeiten einem Schiedsverfahren durch die Klassifikationsstelle vorgelegt werden, die sich um eine gütliche Beilegung bemüht.
Artikel 12 - Nutzung der Räumlichkeiten
Wir bitten Sie, den friedlichen Charakter des Ortes zu respektieren und bestimmungsgemäß zu nutzen. Wir weisen Sie insbesondere auf die Einhaltung der Verkehrsregeln auf dem Parkplatz und auf dem Weg, insbesondere auf die Einhaltung einer Geschwindigkeitsbegrenzung, sowie auf reservierte Parkplätze für Gästezimmer, Lodges und Kotas hin.
Wir weisen darauf hin, dass das Ferienhaus ein Nichtraucherbereich ist.
Artikel 13 - Kaution
Bei der Ankunft des Mieters wird vom Vermieter bei der Ankunft eine Kaution in Höhe von 400 € verlangt. Nach widersprüchlicher Feststellung des Ausgangsinventars wird diese Kaution abzüglich der Reparaturkosten bei Feststellung von Schäden innerhalb von maximal 15 Tagen zurückerstattet. Im Fall einer vorzeitigen Abreise (vor der Zeit auf diesem Vertrag erwähnt) die Errichtung des Inventars am selben Tag des Mieters Abreise zu verhindern, wird die Kaution vom Eigentümer innerhalb einer Frist zurück nicht mehr als 15 Tage nicht.
Wir weisen darauf hin, dass das Ferienhaus in gutem Zustand zurückgegeben werden muss. Jede Verschlechterung führt zu Ihrer Verantwortung für Reparatur oder Entschädigung.
Artikel 14 - Versicherung
Der Mieter haftet für alle Schäden, die durch sein Tun entstehen. Wir laden Sie ein, zu überprüfen, ob Ihr Hausratversicherungsvertrag eine Verlängerung des Resorts (Ferienvermietung) vorsieht. Der Mieter ist nämlich verpflichtet, die ihm anvertraute oder vermietete Unterkunft zu versichern.
Wir weisen darauf hin, dass auf dem Grundstück lebende Minderjährige in alleiniger und vollständiger Verantwortung der Eltern bzw. ermächtigten Personen stehen.
Wir übernehmen keine Haftung für Verlust, Diebstahl und / oder Beschädigung oder Verletzung von Eigentum und / oder Personen auf dem Grundstück, unabhängig von der Ursache.
Artikel 15 - Kapazität
Dieser Vertrag wird für eine bestimmte Anzahl von Personen entweder für Ihre Reservierung abgeschlossen:
2 Personen. Wenn die Anzahl der Kunden diese Zahl überschreitet, behalten wir uns das Recht vor, weitere Kunden abzulehnen. Diese Ablehnung kann in keinem Fall als Änderung oder Vertragsbruch auf Initiative des Eigentümers angesehen werden, so dass im Falle der Abreise einer höheren Anzahl von Kunden als der abgelehnten keine Rückerstattung in Betracht gezogen werden kann. Wir akzeptieren jedoch die Anwesenheit eines Kindes unter 2 Jahren, für das kein Zuschlag verlangt wird.
Artikel 16- Zahlung der Gebühren
Am Ende des Aufenthalts muss der Mieter dem Eigentümer die nicht im Preis inbegriffenen Gebühren bezahlen. Inbegriffen sind Wasser, Strom in Höhe von 8 kWh / Tag. Über diesen Verbrauch hinaus wird Strom mit 0,15 € / kWh abgerechnet.
Artikel 17 - Tiere
Tiere sind nicht erlaubt. Im Falle der Abreise eines Kunden, der durch die Ablehnung seines Tieres motiviert ist, kann keine Rückerstattung in Betracht gezogen werden.
Artikel 18 - Änderung der Verkaufsbedingungen
Die vorliegenden Verkaufsbedingungen können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden. Die Annahme und Einhaltung dieser Verkaufsbedingungen gilt als erfolgt, sobald die Anzahlung geleistet wurde.
Artikel 19 - Datenschutzgesetz
Gemäß dem Gesetz Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 über Computer, Dateien und Freiheiten haben Sie das Recht, auf die Sie betreffenden Daten zuzugreifen und sie zu berichtigen. Wir verpflichten uns, die Informationen, die Sie uns mitgeteilt haben, unter keinen Umständen an andere Unternehmen oder Organisationen weiterzugeben.
Artikel 17 - Hygieneprotokoll
Durch die Annahme dieser allgemeinen und besonderen Verkaufsbedingungen erklären Sie sich mit der Einhaltung des Gesundheitsprotokolls zur Bekämpfung der Covid-19-Pandemie einverstanden. Dieses Protokoll ist diesen Verkaufsbedingungen beigefügt. Die Nichteinhaltung dieser Sicherheitsbestimmungen ist ein Grund zur Kündigung des Mietvertrages, ohne dass eine Rückerstattung möglich ist.
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