Alle Tage fragen Interessierte uns wie sie bei Ecobnb teilnehmen können, wie sie den eigenen umweltfreundlichen Beherbergungsbetrieb fördern oder wie sie umweltfreundliche Reisen beherbergen können.
Wir haben anbei die Antworten auf den am häufigsten gestellten Fragen zusammengebracht und hoffen dass es Ihnen helfen kann:
1.Wie kann ich auf eurem Portal anwesend sein?
Folgen Sie diesem Link: https://ecobnb.it/blog/entra/
2. Welche Eigenschaften muss ich haben?
Der Beherbergungbetrieb muss mindestens 5 von diesen 10 von uns ausgesuchten Umwelt Voraussetzungen besitzen und diese müssen auf internationaler Ebene von zahlreichen umweltfreundlichen Marken anerkennt sein. Diese sind folgende:
• biologisches oder lokales Essen
• Bio-Architektur
• Elektrizität von 100 % regenerierbarer Energie
• energiesparende Glühlampen
• Sonnen Paneele für warmen Wasser
• umweltfreundliche Reinigungsprodukte
• Mülltrennung über 80%
• Zugang ohne Auto
• Wasserdurchflussminderer
• Recyceln und Wiederverwendung des Regenwassers
3. Welche Dienstleistungen bietet ihr an?
Wir verkaufen hauptsächlich Übernachtungen und umweltfreundliche Spezialangebote. Dies erfolgt durch unsere Suchmaschine, Aktion der Werbung im Bereich “umweltfreundlicher Tourismus” auf Google ads und Facebook (welche an geographischen Gebieten wie Provinzen und Regionen gewidmet sind), Socials, Public Relations und einer Presseagentur welche uns folgt um Artikel auf Zeitschriften und Tageszeitungen zu veröffentlichen. Die letzten Artikel wurden auf “Il Sole 24 ore” und “Corriere della Sera “ veröffentlicht.
4. Wie werden die Buchungen verwaltet?
Die Buchungen erfolgen durch einem einfachen und intuitiven online System. Die Gäste werden Sie mit einem Nachrichten System, welches direkt in Ihre E-mail ankommt, kontaktieren.
Sie können die Anfrage des Gastes ablehnen (wenn Sie keine Verfügbarkeit haben) oder diese bestätigen und den Gesamtpreis angeben. Wenn Sie keine Verfügbarkeit für die angefragt Zeit des Reisenden haben, können sie auch eine alternative Lösung anbieten, indem Sie andere Daten und den Gesamtpreis angeben.
Sobald der Reisende Ihre Nachricht der Verfügbarkeit mit dem angegebenen Preis bekommt, können Sie es annehmen indem Sie die Buchung bestätigen.
Sobald der Reisende die Buchung bestätigt hat, werden Sie eine Nachricht mit den Kontakten des Gastes (E-Mail Adresse und Telefonnummer) bekommen.
5. Wie werden die Bezahlungen der Reisenden verwaltet?
Zur Zeit können die Bezahlungen auf zwei verschiedenen Weisen durchgeführt werden:
i. Bezahlungen welche direkt vom Beherbergungsbetrieb verwaltet werden (ohne automatischen online Bezahlungssystem).
ii. Bezahlungen welche vom sicheren online Bezahlungssystem Stripe durchgeführt werden (gratis von Ecobnb für alle Strukturen welche die Voraussetzungen zum Beitritt besitzen, siehe folgenden Punkt des FAQ, angeboten).
6. Wie werden die Bezahlungen, welche direkt vom
Beherbergungsbetrieb durchgeführt werden, verwaltet?
In den meisten Fällen werden die Bezahlungen eigenständig von den Besitzern vom Beherbergungsbetrieb verwaltet. In diesem Fall vermittelt Ecobnb die Kontakte der Reisenden nach der Bestätigung der online Reservierung. Sie können selbst entscheiden ob Sie eine Garantie oder eine Anzahlung verlangen, oder ob der Aufenthalt direkt bei der Ankunft des Gastes bezahlt werden kann. Auf jeden Fall bezahlt der Gast direkt bei Ihnen.
Bei der Bestätigungsnachricht welche Sie per E-Mail von Ecobnb bekommen , wird klar darauf hingewiesen, dass für diesen Aufenthalt Ecobnb keine Bezahlungen weder Stornierungen durchführen wird, und dass diese direkt vom Beherbergungsbetrieb ausgeführt werden sollen.
Fall Sie für das eine Anzahlung bekommen möchten, können Sie das direkt dem Reisenden mitteilen, indem Sie ihm die angeforderten Bezahlungsverfahren erklären. Wir laden Sie auch ein dem Reisenden die Stornierungspolizze mitzuteilen.
7. Kann ich automatisch Bezahlungen von den Reisenden erhalten ?
Ja, wenn Sie mindestens eine dieser Voraussetzungen besitzen:
- Ihr Beherbergungsbetrieb hat den Sitzt ausserhalb von Italien in einer Nation in der Map von Stripe.
- lhr Beherbergungsbetrieb (B&B, Hotel, usw.) hat den Sitzt in Italien und besitzt eine Mehrwertsteuernummer.
Der automatische Beratungsdienst in Italien wird von Ecobnb nur den Berherbergungsbetrieben welche Mehrwertsteuernummer besitzen, zur Verfügung gestellt.
8. Was muss ich machen um die Bezahlungen der Reisenden automatisch zu bekommen?
Wenn Ihr Beherbergungsbetrieb die Voraussetzungen besitzt die automatischen Bezahlungen durchzuführen (in Italien müssen Sie die Mehrwertsteuernummer haben), kann Ecobnb ihre Bezahlungen verwalten.
Um das zu ermöglichen müssen Sie jedoch den Absatz “Daten und Rechnungsaustellung” , welchen Sie auf Ihrer Ecobnb Seite finden, ausfüllen. Ins besondere müssen Sie die Daten des Bankkontos auf dem Sie die Bezahlungen bekommen möchten, wie im folgenden Bild beschrieben, eintragen.
9. Wie werden die automatischen Bezahlungen der Reisenden durchgeführt?
Falls Ihr Beherbergungsbetrieb die Voraussetzungen besitzt um die automatischen Bezahlungen zu erhalten (in Italien zum Beispiel muss man die Mehrwertsteuernummer besitzen, siehe Punkt 7 des FAQ), werden die automatischen Bezahlungen mit dem sicheren online Bezahlungsdienst mit dem Namen Stripe durchgeführt.
Hier folgt wie die online Bezahlung mit Stripe funktioniert:
GEBEN SIE IHRE BANKDATEN EIN: Ihr Beherbergungsbetrieb muss die Daten des Bankkontos im Absatz “Daten und Rechnungsausstellung” in Ihrer Seite auf Ecobnb (sieh Punkt 8 des FAQ) eintragen.
DER REISENDE BESTÄTIGT MIT KREDITKARTE: der Reisende gibt bei den Bestätigung der Reservierung seine Daten der Kreditkarte sowie den entsprechenden Betrag mit den ganzen Betrag des Aufenthaltes ein, welcher 60 Tage vor dem Check-out Datum blockiert wird.
SIE BEKOMMEN DEN GANZEN BETRAG MIT STRIPE: der Betrag welcher dem ganzen Betrag des Aufenthalts entspricht, wird auf dem Bankkonto Ihres Beherbergungsbetriebes beim Check-out mit dem Stripe Dienst eingelegt. Sie bekommen daher den entsprechenden Betrag auf ihrem Bankkonto mit Stripe, je nach dem Zeitrahmen der Überweisung ihrer Bank , aber auf jeden Fall nie später als 10 Tage vom Check-out des Reisenden.
Eventuelle Sonderspesen, welche nicht im gänzlichen Betrag der Reservierung von Ecobnb inbegriffen sind (zum Beispiel Mahlzeiten oder Abendessen, Ortstaxen falls nicht im gänzlichen Betrag angegeben) müssen direkt vom Reisenden dem Beherbergungsbetrieb bezahlt werden.
10. Was passiert im Falle einer Stornierung mit dem automatischen Bezahlungssystem?
Falls Sie entschieden haben mit dem automatischen online System die Bezahlung durchzuführen (siehe Punkte 7 und 8 der FAQ), müssen Sie jedes mal wenn Sie eine Verfügbarkeit Anfrage von einem Reisenden bekommen, und Sie eine Verfügbarkeit anzeigen, auch eine an Ihre Lage passende Stornierungspolizze aussuchen, hier stehen Ihnen 3 verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, welche ins Detail in diesem Link erklärt werden:
° flexible
° moderiert
° unflexibel
Falls der Reisende eine Stornierung der Reservierung durchführt , wird man dem Beherbergungsbetrieb zurückerstatten oder nicht je nach ausgewählter Stornierungsversicherung und -bedingungen. Die eventuelle Bezahlung der Rückerstattung wird mit dem automatischen Bezahlung System Stripe durchgeführt.
11. Was passiert im Falle einer Stornierung ohne dem automatischen Bezahlungssystem?
Falls Ihr Beherbergungsbetrieb kein automatisches online Beratungssystem besitzt (siehe Punkt 7 von FAQ), wird Ecobnb sich nicht um die Stornierungsversicherung beschäftigen, welche direkt von Ihnen verwaltet werden und dann dem Reisenden bei einem Gespräch im Internen von Ecobnb oder per E-Mail , am Telefon usw. mitgeteilt wird. Sie werden persönlich die Bezahlungen verwalten , indem Sie zum Beispiel eine Anzahlung auf Ihrem Konto verlangen, und auch die Stornierungen direkt selbst übernehmen.
12. Welche sind die von Ecobnb angebotenen Kosten der Dienstleistung?
Sie können unter diesen 3 Möglichkeiten wählen:
1) MEMBERSHIP PLUS
29 € im Monat (jährliche Bezahlung) + Mehrwertsteuer
mit diesen Vorteilen:
- höchste Sichtbarkeit, auch auf der Homepage
- Unterstützung der Prioritäten E-Mail
- Keine Provision auf Ihren Reservierungen
- Ergänzen Sie Ihre speziellen Angebote oder grünen Aktionen ohne Grenzen
- Werbung auf unseren Social Networks
- Sie werden bei der Suche der Reisenden hoch oben stehen
- Artikel Ihres Beherbergungsbetriebes auf unserem Blog, auf Italienisch und Deutsch
- Exklusiver Artikel Ihres Beherbergungsbetriebes
- Werbung bei den Messen
- gewidmete Marketing Strategien
- Tutorat vom Online Marketing
- Treffen Sie das Ecobnb Team , 1 Monat zufrieden oder erstattet, wenn Sie wegen irgend einem Grund nicht mit der Dienstleistung zufrieden sind, werden wir den gesamten Betrag ohne Fragen zurückbekommen.
2) MEMBERSHIP PRO
12,5 € im Monat (jährliche Bezahlung) + Mehrwertsteuer
mit diesen Vorteilen:
- keine Kommission, weder Provision, weder weitere Belastungen
- Sie werden von unserer Suchmaschine für das ganze Einschreibungsjahr hindurch hervorgehoben (12 Monate vom online Datum);
- Aufruf des Beherbergunugsbetriebes auf unserer italienischen Facebook Seite https://www.facebook.com/ecobnb.it oder auf der Englischen https://www.facebook.com/ecobnb
- ergänzen Sie Ihre speziellen Angebote oder Ihre grünen Aktionen ohne Grenzen
- 1 Monat zufrieden oder erstattet, wenn Sie wegen irgend einen Grund nicht mit unserer Dienstleistung zufrieden sind, werden Sie den ganzen Betrag ohne Fragen zurückbekommen.
oder
3) MEMBERSHIP BASIC
- 10% (Mehrwertsteuer inbegriffen) auf den Nächten und Angeboten welche auf unserem Portal verkauft wurden
- gratis Auftreten auf Ecobnb, ohne fixen Kosten
- E-Mail Unterstützung
13. Wie verlaufen die Bezahlungen der Kommissionen (Membership BASIC)?
Falls Ihr Beherbergungsbetrieb in Ecobnb auf BASIC eingestellt ist, wird nach dem Aufenthalt der Reisenden ein 10% der ganzen Reservierung von Ecobnb (Mehrwertsteuer inbegriffen) fakturiert. Sie bekommen die Rechnung von Ecobnb per E-Mail automatisch zugesendet.
Falls Sie direkt die Rechnungen der Reisenden verwalten und nicht Teil des von Ecobnb angebotenen automatischen Bezahlungssystem für die Beherbergunsbetriebe mit Voraussetzungen sind (siehe Punkt 7 der FAQ), bekommen Sie per E-Mail die Hinweise für die Bezahlung des Betrages der Kommission an Ecobnb zugesendet.
Wenn Sie eine online Bezahlungsweise via Stripe gewählt haben, wird der fakturierte Betrag con Ecobnb automatisch vom gänzlichen Betrag der Reservierung abgezogen (siehe Punkt 7 und 8 der FAQ).
Schliesslich wenn ihr Beherbergungsbetrieb in Ecobnb mit Membership PRO oder PLUS eingeschrieben ist, haben Sie neben der höheren Sichtbarkeit, keine Kommissionen oder weitere Belastungen auf den erhaltenen Reservierungen.
14. Wie findet die Reservierung statt wenn Sie NICHT bei der automatischen Bezahlung beitreten?
Hier wird zusammengefassen was passiert wenn Sie das automatische Bezahlungssystem von Ecobnb NICHT aktiviert haben (siehe Punkt 7 der FAQ):
1. der Reisende kontaktiert Sie um Verfügbarkeit anzufragen
2. Sie können mit diesen 4 Möglichkeiten antworten:
- annehmen indem Sie den ganzen Preis vorschlagen;
- Verfügbarkeit für ein anderes Datum anbieten (indem Sie ein ganzen Preis vorschlagen);
- die Anfrage ablehnen;
- eine Nachricht senden (wenn Sie weitere Details benötigen).
3. Wenn Sie die Verfügbarkeit angenommen und einen ganzen Preis vorgeschlagen haben, können Sie die Reservierung bestätigen: Sie bekommen die direkten Kontakte und können eine Anzahlung oder eine Vorauszahlung mit Überweisung oder Paypal oder eine Kreditkarte als Garantie anfragen.
4. der Reisende kommt zu Ihnen, verweilt und bezahlt seine Übernachtung.
5. wenn Sie nicht mit Membership PRO oder PLUS eingeschrieben sind, wird Ecobnb eine Rechnung von 10% von der Reservierung (Mehrwertsteuer inbegriffen) nach dem Aufenthalt des Reisenden, erlassen. Sie bekommen die Rechnung per E-Mail mit den Angaben um die Rechnung durchzuführen.
15. Wie ereignet sich die Reservierung im Falle einer automatischen Bezahlung?
Hier wird zusammengefassen was durch dem Ecobnb System passiert wenn Sie das automatische online Bezahlungssystem (siehe Punkte 7 und nachfolgende FAQ) gewählt haben:
1. der Reisenden kontaktiert Sie um Verfügbarkeit anzufragen
2. Sie können mit diesen 4 Möglichkeiten antworten:
- annehmen, indem Sie einen gänzlichen Preis vorschlagen und eine Stornierungsversicherung wählen;
- Verfügbarkeit für ein anderes Datum anbieten (indem Sie ein ganzen Preis und eine Stornierungsversicherung vorschlagen);
- die Anfrage ablehnen;
- eine Nachricht senden (wenn Sie weitere Details benötigen).
3. wenn Sie die Verfügbarkeit angenommen und einen gänzlichen Betrag vorgeschlagen haben, kann der Reisenden die Reservierung bestätigen, indem er die Daten seiner Kreditkarte eingibt: Sie bekommen seine direkten Kontakte und das automatische Bezahlungssystem Stripe blockiert den ganzen Betrag des Aufenthaltes innerhalb von 60 Tagen vom Check out.
4. der Reisende kommt zu Ihnen , bezahlt direkt die eventuellen zusätzlichen Spesen welche nicht im ganzen Reservierungspreis inbegriffen sind (zum Beispiel die Ortstaxe, Mahlzeiten oder weitere Spesen)
5. am Tag des Check out wird das automatische Bezahlungssystem Stripe die Bezahlung auf sichere Weise auf Ihrem Bankkonto überwiesen. Sie bekommen den ganzen Betrag der Reservierung von Strippe an den nachfolgenden Tagen, je nach den Überweisungszeiten der Bank.
Wenn Sie auf BASIC eingeschrieben sind (nicht mit Membership PRO oder PLUS), wird Ecobnb eine Rechnung von 10% (Mehrwertssteuer inbegriffen) der Reservierung erlassen und den zustehenden Aufenthaltsbetrag einbehalten.
16. Wie lange muss ich die Zimmer nach der Bestätigung der Verfügbarkeit blockieren?
Normalerweise antworten die Gäste/ Reisenden (indem sie die Reservierung bestätigen oder stornieren ) innerhalb con 24/48 Stunden von Ihrer Nachricht der Verfügbarkeit.
Um neulich mit dem Gast zu sprechen können Sie auf dem blauen Knopf im Innern der E-mail welche Sie von Ecobnb bekommen haben, drücken.
Wenn Sie keine Nachrichten von den Gästen innerhalb von 48 Stunden von der Bestätigung bekommen haben, empfehlen wir Ihnen dem Gast eine Nachricht zu senden (klicken Sie auf “sende eine Nachricht”) indem Sie auf die Dringlichkeit einer Antwort oder die Stornierung der Verfügbarkeit auf der Seite hinweisen (klicken Sie auf “Anfrage ablehnen”).
17. Was passiert wenn der Gast die Reservierung storniert?
Der Gast kann die Reservierung stornieren indem er eine E-Mail an info@ecobnb.com oder an die E-Mail des Beherbergungsbetriebes sendet.
Ecobnb sorgt sich um die Stornierungen der Reservierungen auf der Datenbank , auf diese Weise wird der Reisende /Gast sowohl der Beherbergungsbetrieb eine Nachricht der stattgefundenen Stornierung der Reservierung, erhalten.
Wenn die Rechnungen vom Ecobnb angebotenem automatischen online Bezahlungssystem mit der “Stripe “ Dienstleistung verwaltet werden (siehe Punkt 7 der FAQ), wird die eventuelle Rückerstattung der Anzahlung je nach ausgewählter Stornierungspolizze, vom automatischen System Stripe durchgeführt.
Wenn die Bezahlungen direkt vom Beherbergungsbetrieb (d.h. NICHT vom automatischen online Bezahlungssystem, siehe Punkt 7 der FAQ) verwaltet werden, wird der Beherbergungsbetrieb direkt die Stornierungen durchführen.
18. Welche sind die Stornierungsbedingungen der Reservierungen?
Wenn Sie NICHT dem automatischen online Bezahlungssystem durch Stripe beigetreten sind (siehe Punkt 7 der FAQ), wird Ecobnb die Bezahlungen und Stornierungen nicht verwalten, diese müssen nämlich direkt von Ihnen auf autonome Weise und ohne Bindungen mit Ecobnb durchgeführt werden.
Wenn Sie hingegen dem von Ecobnb angebotenen automatischen online Bezahlungssystem durch Stripe (siehe Punkt 7 der FAQ) beigetreten sind, müssen Sie jedes Mal wenn Sie eine Reservierungsanfrage akzeptieren, auch eine an Ihren Bedürfnissen angemessene Stornierungspolizze , unter den 3 von Ecobnb und Stripe vorgeschlagenen Optionen, aussuchen:
- Flexibel
- Moderiert
- Unflexibel
Die Kennzeichen der 3 Stornierungspolizzen sind im Detail in diesem Link beschrieben: https://ecobnb.it/cancellation-policies
19. Kann ich differenzierte Preise im Jahr einfügen?
Ja, nachdem Sie einen Basispreis im Leerzeichen (Zimmer, Apartment, usw.) eingegeben haben, können Sie auch die verschiedenen Preise (höhere oder niedere) in den verschiedenen Zeiten des Jahres eingeben. Es gibt nämlich einen Kalender wo Sie die unterschiedlichen Preise für die verschiedenen Jahreszeiten eingeben können. Um das zu machen sollten Sie:
• das Login in Ecobnb machen, auf die Karte gehen und die Taste mit dem blauen Rädchen das Sie oben rechts auf der Seite finden, anklicken;
• klicken Sie auf “Platz für Miete” und nochmals auf “Änderung ” um die Daten im Leerzeichen zu aktualisieren;
• klicken Sei auf “Preise Kalender” (der letzte Punkt den Sie am Ende der Seite finden);
• wählen Sei die Daten aus, die Preise ändern und speichern
20. Gibt es einen Verfügbarkeit Kalender?
Es gibt einen Kalender für jedes Leerzeichen damit man die Preise in allen Jahreszeiten einfügen kann, es gibt jedoch noch keinen Verfügbarkeitskalender. Die Buchung erfolgt nämlich nicht direkt , aber nach Ihrer Antwort auf die Verfügbarkeit auf die Anfrage des Reisenden.
21. Gibt es einen Abschnitt meines Profils wo ich die Themen meiner Anzeige verwalten kann?
Die “Themen” welche Sie auf der linken Seite in der Suche (z.B.
https://ecobnb.de/ligurien) finden, können nur wir ändern und Sie sollten uns mitteilen welche die geeignetsten für Ihre Struktur sind. Die Themen die Sie zur Verfügung haben sind folgende und sind Maximum 3:
◦ Familien
◦ Gruppen
◦ Trekking
◦ Berg
◦ Natur Park
◦ Nascher Urlaub
◦ Urlaub auf dem Schnee
◦ Romantische Flucht
◦ Abenteuer & Schlafsack
◦ Radfahren
◦ Meer
◦ Historisches Zentrum
◦ Spirituelle Flucht
◦ Baumhaus
◦ Singles
◦ Freiwillige & gratis Gastfreundlichkeit
◦ Pferd
◦ See
◦ Land & Bauernhof
◦ Wellnessurlaub
◦ Historischer Aufenthalt
◦ Glamping
◦ Igloo
◦ weitverbreitete Hotel
◦ Chalet
◦ Leuchtturm
◦ Schloss
◦ Urlaub mit Tieren
◦ Biolebensmittel
◦ Vegan
◦ Ausserordentliches und Einzigartiges
◦ Eco Village
◦ Garten
◦ Reine Energie
◦ Recycling
22. Wie kann ich ein spezielles Angebot eingeben?
Um Ihren Beherbergungsbetrieb besser zu fördern, können Sie allezeit spezielle Angebote errichten: Küchenkurse oder weitere Workshops, Ausflüge, Ermäßigungen, Geschenks Aperitife usw. Jede Woche veröffentlichen wir die interessantesten Angebote direkt in unserer Homepage von Ecobnb. Ein Angebot zu erstellen ist sehr einfach: Sie brauchen nur mit den Eingangsdaten die Seite aufrufen, die Änderungen aktivieren und auf die Taste “Ein neues Angebot erstellen” drücken. Dann brauchen Sie nur die verschiedenen Felder auszufüllen. Hier folgt ein Video das Ihnen Schritt für Schritt alles erklärt:
23. Wie kann ich eine langsame Route vorschlagen?
Wenn es neben Ihremr Beherbergungsbetrieb eine langsame Route gibt, welche man zu Fuss, mit dem Rad, mit dem Pferd oder auf anderen umweltfreundlichen Weisen begehen kann, können Sie es uns mitteilen, indem Sie dieses online Formular ausfüllen.
Wir werden die Route auf unserem Blog veröffentlichen, damit die Reisenden es kennenlernen und auch um ihren Betrieb Werbung zu machen.
24. Wem soll ich die Rechnung oder den Beleg geben?
Ihre Rechnung oder ihr Beleg mit den angegebenen Daten des Aufenthalts muss dem Reisenden gegeben werden. Wenn Sie nicht in membership Pro eingeschrieben sind, werden Sie einmal im Jahr von Ecobnb eine Rechnung mit den Provisionen der Buchungen durch die Internetseite, bekommen.
25. Auf welche Weise können die Reisenden bezahlen?
Sie können die Bezahlungsweise auswählen welche Sie am liebsten möchten. Sie können z.B. dem Reisenden eine Anzahlung mit einer Überweisung oder mit Paypal bei der Buchung anfordern, und beim Check-in oder beim Check-out den Rest verlangen.
26. Ich bin ein unförmiger Gastgeber: muss ich die Aufenthaltssteuer bezahlen?
Die Aufenthaltsgebühre sind für alle Hotel Sitze und extra Hotelbetriebe obligatorisch. Die Summe welche Ihre Gäste bezahlen, ändert sich je nach Region in der sich der Betrieb befindet.
27. Wie kann ich aus der Ecobnb Seite austreten und diese löschen?
Wenn Sie Ihre Ecobnb Seite löschen möchten, können Sie uns an folgende Adresse info@ecobnb.com schreiben, indem Sie im Objekt der E-Mail “mich löschen” angeben. Wir können ihre Seite für eine kurze Zeit oder auch für immer “offline” stellen, je nach Anfrage.
Sobald Ihre Seite offline steht, wird diese nicht mehr unter den Suchergebnissen der Reisenden stehen und Sie werden daher keine Reservierngsanfragen von Ecobnb bekommen.
Sie können Ihre Seite immer wieder veröffentlichen indem Sie uns an info@ecobnb.com schreiben.
Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie die Antworten an den am meisten gestellten Fragen im Projekt von Ecobnb.
28. Ist es möglich, das System mit meinem Channel Manager zu verbinden?
Ja, wenn Ihr Channel-Manager ICAL akzeptiert. Sie müssen prüfen, ob der Export eines ICAL-Links aus Ihrem Channel-Manager möglich ist. Wenn es möglich ist, können Sie den ICAL-Link auf Ecobnb importieren und die beiden Systeme sind verbunden.
Haben Sie die Antwort an ihre Frage nicht gefunden?
Dann schreiben Sie uns bitte an info@ecobnb.com , wir werden so schnell wie möglich antworten!